FS 17-9  Wiesenakademie zur reichen Herbstzeit

Termin:

Freitag, 6. Oktober ab 17 Uhr bis Sonntag, 8. Oktober 2017, ca. 14 Uhr

 

Seminarinhalt:

Dieses Mal widmen wir uns in der Wiesenakademie der Natur im Herbst mit ihrem Reichtum an Früchten, Samen, Nüssen und Kräutern dieser Jahreszeit. Unsere Exkursionen finden rund um die Ökologiestation „Nationales Naturerbe Langenhard“ statt. Wir werden im Freizeithof Langenhard übernachten und haben dort vielfältige Möglichkeiten, die herbstlichen Wiesen und Wälder zu durchstreifen , deren Schätze kennenzulernen und das eine oder andere in die herbstliche Wildkräuterküche und die Naturheilkunde zu integrieren.

Magda Thalheimer wird uns auch diesmal mit ihren wunderbaren Kochkünsten verwöhnen!

Dozenten:

 

Veranstaltungsort:

 

Kursgebühr:

400,00 €, darin enthalten sind 150 € für zwei Übernachtungen (in Zweibettzimmern) und sechs vegetarische Mahlzeiten