Catharina Woelki

Dozentin in der Phytotherapie-Fortbildung
Dozentin in der Fachfortbildung „Aromatherapie“

Schon während meiner Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin interessierten mich naturheilkundliche und salutogenetische Themen in besonderem Maße. Zu einer Art „ duftenden Herzenssache“ wurde dann die Aromatherapie. Nach meiner Ausbildung zur Aromaexpertin habe ich in diesem Bereich intensiv weitergearbeitet.
In der Delphin Apotheke, Isernhagen (bei Hannover), setze ich die Aromatherapie täglich ein. So ist die „Aromanufaktur“ entstanden. Über meine Standardrezepturen hinaus entwickle ich ebenso individuelle, auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte aromatherapeutische Produkte.
Neben meiner Arbeit in der Apotheke bin ich seit vielen Jahren mit großem Engagement auch als praxisorientierte Referentin tätig und freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit der Freiburger Heilpflanzenschule.