Julia Klein

Dozentin des Fachseminars „Naturheilkunde und Schulmedizin in der Onkologie – ein starkes Team“

Julia Klein ist Heilpraktikerin, angehende buddhistische Zen-Lehrerin und Intuitionscoach. Seit 2016 hält sie Vorträge zum Thema Gesundheit, leitet seit zehn Jahren Meditationskurse und bietet Kräuter- und Baumwanderungen im Taunus an.

In ihrer eigenen Heilpraxis legt sie den Schwerpunkt auf Phytotherapie, Homöopathie, Begleittherapie von krebserkrankten Kindern und Erwachsenen, Darmgesundheit, Ausleitungs- und Entgiftungskuren sowie auf spirituelles Einzel- und Gruppen-Coaching. Die Liebe zur Natur begleitet sie schon ihr gesamtes Leben: „Die Naturheilkunde ist für mich eine wundervolle, sanfte Art, Körper und Geist zurück in seine Mitte zu holen.“

www.juliaklein-heilpraktiker.de