Phytotherapie-Grundausbildungen

Zahlungsmodalitäten

Für unsere Phytotherapie-Grundausbildungen bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + € 2.600.– bis 8 Wochen vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 2.900.– 
  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + € 1.310.– bis 8 Wochen vor Kursbeginn + € 1.310.– 6 Monate nach Kursbeginn = Gesamtkosten: € 2.920.–  
  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + 4 Quartalsraten zu je € 660.– ab 8 Wochen vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 2.940.–
  • € 300.– Anzahlung nach Rechnungserhalt + 10 Monatsraten zu € 270.– ab 8 Wochen vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 3.000.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

  • Abmeldungen nur schriftlich oder per Email  oder dem Widerrufsformular, innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung entfällt die Bearbeitungsgebühr
  • Abmeldung bis 8 Wochen vor Kursbeginn nur schriftlich oder per Email  oder dem Rücktrittsformular:
    • bei den Grundausbildungen Ausfallgebühr € 300,– (= Anzahlung)
    • bei den übrigen Kursen Bearbeitungsgebühr € 50,–
  • bei Rücktritt innerhalb 8 Wochen vor Kursbeginn ist die gesamte Teilnahmegebühr (= Ausfallgebühr) fällig, ebenso bei Nichterscheinen oder zeitweiliger Teilnahme
  • bei Nennung eines Ersatzteilnehmers € 50,– Bearbeitungsgebühr, keine Ausfallgebühr, weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Phytotherapie-Fortbildung

Zahlungsmodalitäten

Für unsere Phytotherapie-Fortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung  + € 750.– bis 8 Wochen vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 800.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung  + 2 Monatsraten zu € 385.– ab 8 Wochen vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 820.-
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 197,50.– ab 8 Wochen vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 840.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Innerhalb von 14 Tagen kann die Anmeldung ohne Bearbeitungsgebühr schriftlich widerrufen werden, entweder formlos (Email, Brief) oder mit dem Widerrufsformular. Eine Abmeldung außerhalb dieser Frist muss ebenfalls schriftlich erfolgen, entweder formlos (Email, Brief) oder mit dem Rücktrittsformular, die Bearbeitungsgebühr beträgt € 50.–. Bei einem Rücktritt innerhalb von 8 Wochen vor Kursbeginn ist die gesamte Teilnahmegebühr als Ausfallgebühr fällig. Wird ein Ersatzteilnehmer benannt, fallen lediglich € 50.– Bearbeitungsgebühr an.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Fachfortbildungen

Aromatherapie

Zahlungsmodalitäten

Für unsere Aromatherapie-Fachfortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung  + € 1250.– bis 8 Wochen vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 1300.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung  + 2 Monatsraten zu € 635.–  8 Wochen vor und 4 Wochen nach Kursbeginn = Gesamtkosten: € 1320.-
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 322,50 ab 8 Wochen vor Kursbeginn, dann 4 Wochen nach Kursbeginn, die restlichen Raten jeweils 4 Wochen später = Gesamtkosten: € 1340.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Innerhalb von 14 Tagen kann die Anmeldung ohne Bearbeitungsgebühr schriftlich widerrufen werden, entweder formlos (Email, Brief) oder mit dem Widerrufsformular. Eine Abmeldung außerhalb dieser Frist muss ebenfalls schriftlich erfolgen, entweder formlos (Email, Brief) oder mit dem Rücktrittsformular, die Bearbeitungsgebühr beträgt € 50.–. Bei einem Rücktritt innerhalb von 8 Wochen vor Kursbeginn ist die gesamte Teilnahmegebühr als Ausfallgebühr fällig. Wird ein Ersatzteilnehmer benannt, fallen lediglich € 50.– Bearbeitungsgebühr an.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Frauennaturheilkunde

Zahlungsmodalitäten

Für unsere Frauennaturheilkunde-Fachfortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung  + € 770.– bis 8 Wochen vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 820.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung  + 2 Monatsraten zu € 395.–  8 Wochen vor und 4 Wochen nach Kursbeginn = Gesamtkosten: € 840.-
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 202,50 ab 8 Wochen vor Kursbeginn, dann 4 Wochen nach Kursbeginn, die restlichen Raten jeweils 4 Wochen später = Gesamtkosten: € 860.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Innerhalb von 14 Tagen kann die Anmeldung ohne Bearbeitungsgebühr schriftlich widerrufen werden, entweder formlos (Email, Brief) oder mit dem Widerrufsformular. Eine Abmeldung außerhalb dieser Frist muss ebenfalls schriftlich erfolgen, entweder formlos (Email, Brief) oder mit dem Rücktrittsformular, die Bearbeitungsgebühr beträgt € 50.–. Bei einem Rücktritt innerhalb von 8 Wochen vor Kursbeginn ist die gesamte Teilnahmegebühr als Ausfallgebühr fällig. Wird ein Ersatzteilnehmer benannt, fallen lediglich € 50.– Bearbeitungsgebühr an.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Spagyrik

Zahlungsmodalitäten

Für unsere Spagyrik-Fachfortbildung bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an (im Anmeldeformular einfach ankreuzen):

  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung  + € 870.– bis 8 Wochen vor Kursbeginn = Gesamtkosten: € 920.–
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung  + 2 Monatsraten zu € 445.–  8 Wochen vor und 4 Wochen nach Kursbeginn = Gesamtkosten: € 940.-
  • € 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + 4 Monatsraten zu € 227,50 ab 8 Wochen vor Kursbeginn, dann 4 Wochen nach Kursbeginn, die restlichen Raten jeweils 4 Wochen später = Gesamtkosten: € 960.–

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und die Rechnung mit den Fälligkeiten der Zahlungen.

Rücktritt

Innerhalb von 14 Tagen kann die Anmeldung ohne Bearbeitungsgebühr schriftlich widerrufen werden, entweder formlos (Email, Brief) oder mit dem Widerrufsformular. Eine Abmeldung außerhalb dieser Frist muss ebenfalls schriftlich erfolgen, entweder formlos (Email, Brief) oder mit dem Rücktrittsformular, die Bearbeitungsgebühr beträgt € 50.–. Bei einem Rücktritt innerhalb von 8 Wochen vor Kursbeginn ist die gesamte Teilnahmegebühr als Ausfallgebühr fällig. Wird ein Ersatzteilnehmer benannt, fallen lediglich € 50.– Bearbeitungsgebühr an.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Fachseminare

Zahlungsmodalitäten für alle Fachseminare

€ 50.– Anzahlung nach Erhalt der Rechnung + Restbetrag bis 8 Wochen vor Kursbeginn

Sämtliche Materialkosten sind in den Seminargebühren enthalten.
Nach Eingang Ihres Anmeldeformulars erhalten Sie von uns eine Bestätigung, eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und eine Rechnung über die Fälligkeit der Zahlungen.

Rücktritt

Innerhalb von 14 Tagen kann die Anmeldung ohne Bearbeitungsgebühr schriftlich widerrufen werden, entweder formlos (Email, Brief) oder mit dem Widerrufsformular. Eine Abmeldung außerhalb dieser Frist muss ebenfalls schriftlich erfolgen, entweder formlos (Email, Brief) oder mit dem Rücktrittsformular, die Bearbeitungsgebühr beträgt € 50.–. Bei einem Rücktritt innerhalb von 8 Wochen vor Kursbeginn ist die gesamte Teilnahmegebühr als Ausfallgebühr fällig. Wird ein Ersatzteilnehmer benannt, fallen lediglich € 50.– Bearbeitungsgebühr an.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.